Wir haben mindestens zwanzig verschiedene Hühner mit Bibeli in unserem Photo-Apparat. Loris' absolute Favoriten gibt's auch in jeder Menge.
Wunderschöne Tücher werden hier gewoben...aber unser Rucksack erlaubt kein wirkliches Souvenir-ShoppingWir sind wieder in Luang Prabang, von Regen wirklich (endlich) keine Spur mehr...
Und wer es um sechs in der Früh aus den Federn schafft kann zuschauen wie die Mönche sich den täglichen Speiseplan zusammenstellen lassen: Reis, Reis, Reis...
Auch die Tempel-Löwen essen...Reis.
Keiner zu klein, um Tourist zu sein.Und solche werden schnell mal zur Nachhilfe-Stunde aufgeboten. Hier büffeln sie zusammen Englisch.
Ist das Gold alles echt???
Wie ging das denn schon wieder???
Man ist trotzdem ganz zufrieden mit dem etwas leichtbekleideten SchülerSogar der älteste Mönch gibt sich heute die Ehre - wenn das nicht Glück bringt?
Die älteren Kinder bringen hier ihre Geschwister mit zur Schule, welche dann mehr oder weniger brav, aber ganz still draussen oder im Schulzimmer rum luemmeln & warten.
.
Die jüngsten Schüler halten muxmäuschenstill Ruhestunde, aber mit Schlafen ist natürlich nix solange wir in der Tür stehen.
Und wenn's am schönsten ist geht's bekanntlich weiter - und ein paar Minuten ist's dann auch vorbei gewesen mit unserer eben noch vorhandenen Laotischen Coolness...
2 Kommentare:
Hallo Ihr zwei Abenteurer. Ich beneide euch ja so, um dass, was ihr alles so erlebt. Super Fotos. In Wangen gibt es nichts neues. Wetter heute, Bewölkt ca. 7°. Bin jetzt schon gespannt auf die weiteren Fotos und Kommentare. Gib Loris einen riesen Kuss auf seinen Bauchnabel von mir.
Bis bald Adrian
Sali Loris
Du erlebst ja tolle Sachen, das sind ja mega lässige Fotos. Weiterhin viel Spass.
Liebe grüssli au as mami, Selina.
Kommentar veröffentlichen